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ATR72 OH-ATL,EC-IZO,EI-FAU (Sparset06)


 ATR72 OH-ATL,EC-IZO,EI-FAU (Sparset im EEP-Shop kaufen
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Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10448

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 18.07.2023
Dateigrösse: 27.02 MB
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die heute fliegende Stückzahl beträgt ca. 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.
Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW)


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung),
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein- und Ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Rollmaterial\Luft

  • ATR72-500-OH-ATL_RP1.3dm
  • ATR72-500-EC-IZO_RP1.3dm
  • ATR72-500-EI-FAU_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

  • ATR72-500-OH-ATL-IMO_RP1.3dm
  • ATR72-500-EC-IZO-IMO_RP1.3dm
  • ATR72-500-EI-FAU-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\

  • ATR72-Gear_RP1.wav
  • ATR72-Xstart_RP1.wav
  • ATR72-Cargo_RP1.wav
  • ATR72-Flaps30_RP1.wav
  • ATR72-Roll_RP1.wav
  • ATR72-Run_RP1.wav
  • ATR72-Rev_RP1.wav
  • A321_touchdown.wav
  • ATR72-Start_RP1.wa
  • ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

ATR72 OH-ATL,EC-IZO,EI-FAU (Sparset im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10448

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
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